CONTENT ANALYTICS

Am Ende eines Projekts steht immer die Frage: Was hat es bewirkt, waren wir wirklich erfolgreich? Der Einsatz von Marktforschung, Social Media-Monitoring und Analytics zur Überprüfung von Kommunikationsmaßnahmen wird immer wichtiger, um Formate zu analysieren und für maximale Effizienz neu zu justieren. TERRITORY verfügt über eine umfassendes Know-how im Bereich Web- Mobile und Performance-Analytics um diesen Erfolgsfaktor bestmöglich abzudecken.

Doch Wirkungskontrolle ist nicht nur eine Zahlenfrage, es geht auch um Augenmaß. Es geht um das Wissen und die Erfahrung, wie Leistungswerte zu interpretieren, wie das Verhalten von Zielgruppen zu bewerten ist. TERRITORY führt seit mehr als zwei Jahrzehnten Marktforschungen durch, wir verfügen über ein umfassendes Wissen über fast jede denkbare Zielgruppe. Für größere Projekte ziehen wir die Kollegen aus der G+J-Marktforschung hinzu, die in ihrem Bereich eine der größten Institutionen in der deutschen Verlagsbranche ist.

CLAIM YOUR TERRITORY

Wir ermöglichen Unternehmen mit entsprechenden Medienangeboten über Marketing-Botschaften hinaus Themen zu besetzen, ein Profil zu schärfen, zu lernen, zu unterhalten, Dialoge zu führen und so Relevanz zu erzeugen. WIR SCHAFFEN DIE VORAUSSETZUNGEN FÜR KUNDENBINDUNG, VERKAUF UND WIEDERVERKAUF.

Dabei erarbeiten wir Refinanzierungsstrategien durch unsere eigene Media-Vermarktungseinheit, schaffen die technischen Voraussetzungen zur optimalen Content-Vernetzung und –Distribution, nutzen Synergien zu den reichweitenstarken Medien unseres Mutterhauses Gruner+Jahr und schaffen auf diese Weise dauerhaft performante Owned-Media-Plattformen.