CONTENT STRATEGY

Wenn es um Strategien geht, sollte man mit dem Ende beginnen: Welches kommunikative Ziel verfolgt Ihr Unternehmen oder Ihre Marke unterm Strich? Welche KPIs sollen erreicht werden? Welche weiteren Leistungswerte sind Ihnen wichtig? Welchen Return On Investment erhoffen Sie sich vom Projekt?

Content Strategie ist die präzise Ausrichtung von vielschichtiger inhaltlicher Kommunikation auf differenzierte unternehmerische Ziele. Als Dienstleister können wir nur dann wirklich gut sein, wenn wir alles über Ziele und Zielgruppen wissen. Content Strategie ist deshalb eine gemeinschaftliche Aufgabe, die große Erfahrung beim Dienstleister, vor allem aber gegenseitiges Vertrauen und Offenheit im Prozess voraussetzt.

CLAIM YOUR TERRITORY

Wir ermöglichen Unternehmen mit entsprechenden Medienangeboten über Marketing-Botschaften hinaus Themen zu besetzen, ein Profil zu schärfen, zu lernen, zu unterhalten, Dialoge zu führen und so Relevanz zu erzeugen. WIR SCHAFFEN DIE VORAUSSETZUNGEN FÜR KUNDENBINDUNG, VERKAUF UND WIEDERVERKAUF.

Dabei erarbeiten wir Refinanzierungsstrategien durch unsere eigene Media-Vermarktungseinheit, schaffen die technischen Voraussetzungen zur optimalen Content-Vernetzung und –Distribution, nutzen Synergien zu den reichweitenstarken Medien unseres Mutterhauses Gruner+Jahr und schaffen auf diese Weise dauerhaft performante Owned-Media-Plattformen.