März-Folgen des TERRITORY Corporate Podcasts

Hamburg | 06.04.2023

Marcus Bilgeri – ChatGPT, was nun?

Folge #11

ChatGPT rüttelt die Medienbranche auf. Unser Experte für Technology & Data, Marcus Bilgeri, ordnet Fähigkeiten und Risiken der KI für uns ein. Er sieht vor allem eins: Eine Chance, die wir nutzen sollten. Eine sehr informative Folge über den Hype der Stunde aus Contentsicht mit Ausblick in die Zukunft und überraschenden Erkenntnissen.

Zur Podcast-Folge bei Sportify

Molly Bayha - KI und Kreation

Folge #12

Kann KI wirklich kreativ sein? Was heißt kreatives Arbeiten im Zeitalter der KI? Was müssen wir neu lernen? Wie wird sich unser Agenturalltag ändern? Wie geht prompten? Ein Deep Dive in die Themenkomplex Kreativität, Gestaltung und Denkprozesse mit Molly Bayha und Till Uhrig. Die 12. Folge unseres TERRITORY Podcasts beleuchtet ausführlich das Thema KI und Kreation, aber auch, wie Prozesse um kreative Ideen entstehen, wie wichtig Intuition ist und viele weitere interessante Themen.

Zur Podcast-Folge bei Sportify

Tim Ebner – Shitstorms im Marketing

Folge #13

Tim Ebner hat sich seit seinem Studium intensiv mit der Wirkung von Shitstorms beschäftigt. Im Gespräch erklärt er, wie Unternehmen klug mit diesem Phänomen umgehen können. Eine sehr spannende Folge über Empörung, Handlungsmuster, Algorithmen und über die Bedeutung von Sprache und Tonalität im digitalen Raum.

Zur Podcast-Folge bei Sportify

Lassen Sie
uns reden

Wir freuen unsüber Ihre Anfrage  

TERRITORYAGENCY
Marius Darschin
Chief Growth Officer