ARVATO FINANCIAL SOLUTIONS

ZURüCK

MEDIA MEETS PERFORMANCE

Arvato Financial Solutions, Europas Nummer 3 unter den integrierten Finanzdienstleistern, ist kontinuierlich auf der Suche nach engagierten Arbeitskräften, um die nahezu 10.000 Kunden aus den Schwerpunktbranchen Handel/E-Commerce, Telekommunikation, Versicherungen, Kreditwirtschaft und Gesundheit etc. nachhaltig zu binden.

TERRITORY MEDIA konzipiert und realisiert crossmediale Employer Branding- und Recruiting-Kampagnen mit dem Ziel, den täglich wachsenden Bedarf an guten und qualifizierten Arbeitskräften für arvato Financial Solutions in einem hochkompetitiven Arbeitsmarkt zu decken. Als kompetenter und verlässlicher Agentur-Partner setzt TERRITORY MEDIA für die unterschiedlichen Standorte innovative und maßgeschneiderte Media-Kampagnen um, u.a. in den Gattungen Facebook, SEA, Display, Newsletter und Plakat.

Ziel aller Maßnahmen ist es, das Profil von arvato Financial Solutions als attraktiven Arbeitgeber zu schärfen und sich als „Employer of Choice“ zu positionieren. TERRITORY MEDIA trägt maßgeblich dazu bei, diese Ziele konsequent und effizient zu erreichen.

„Mit TERRITORY MEDIA haben wir einen agilen und innovativen Partner an unserer Seite, der uns hilft, unsere erfolgskritischen Recruiting-Zielgruppen mit zielgruppenspezifischen Employer Branding Maßnahmen von unserer Arbeitgeberattraktivität zu überzeugen.“ – Marcus Marpe – Senior Consultant HR Marketing