DEUTSCHLANDCARD „PUNKTE DICH GLüCKLICH“

ZURüCK

MEDIA MEETS PERFORMANCE

Mehr als 20 Millionen Teilnehmer bilden die Community der DeutschlandCard. Für diese Kunden des branchenübergreifenden Multipartner-Bonusprogramms konzipiert und realisiert TERRITORY MEDIA crossmediale Media-Kampagnen. Dabei werden die Kommunikationskanäle (paid, owned und earned) entlang des Kaufentscheidungsprozesses optimiert.

Alle Kampagnen bieten der Zielgruppe einen konkreten Mehrwert und motivieren, mit der DeutschlandCard zu interagieren. TV-Spots, Online- und mobile Werbemittel auf paid, owned und earned Medien werden durch stetiges Performance-Tracking optimiert, um effizient maximale Wirkung zu garantieren.

DeutschlandCard

TERRITORY MEDIA macht die Marke DeutschlandCard nachhaltig bekannter und sympathischer. Die Kampagnen unterstützen die Gewinnung neuer Programm-Teilnehmer und steigern den Online-Shopping Umsatz. Mehr Traffic auf der Website, eine hohe Anzahl an App-Downloads und der kontinuierliche Ausbau des Newsletter-Abonnentenpools belegen die gewünschte Aktivierung der Teilnehmer des Bonusprogramms.