EMPLOYER BRANDING

ZURüCK

MEDIA MEETS PERFORMANCE

Die Münchener Rück AG (Munich Re) ist einer der weltweit führenden Rückversicherer mit mehr als 12.000 Mitarbeitern an über 50 Standorten rund um den Globus. Ausgeprägte Lösungsexpertise, konsequentes Risikomanagement, finanzielle Stabilität und große Kundennähe zeichnen Munich Re als vertrauensvollen Ansprechpartner rund um das Thema Risiko aus.

TERRITORY MEDIA gestaltet für Munich Re ein internationales, crossmediales Employer-Branding-Media-Konzept. Im Mittelpunkt steht die kontinuierliche und effiziente Ansprache der besten Kandidaten über alle relevanten Touchpoints hinweg unter Berücksichtigung klassischer sowie innovativer Employer-Branding-Media-Maßnahmen. Als Experte auf dem Gebiet Employer Media erweitert TERRITORY MEDIA die nationale Ausrichtung der Mediamaßnahmen zunehmend um internationale Komponenten, beispielsweise im Rahmen der Bewerbung des Munich Re Konzerntraineeprogramms der Gruppe in 2016.

Die Ergebnisse lassen sich sehen: Als langjähriger, strategischer Partner leistet TERRITORY MEDIA für Munich Re einen großen Beitrag, die langfristige Steigerung der Arbeitgeber-Attraktivität sowie die Stärkung der Positionierung im Wettbewerbsumfeld zu erreichen.

„Unser Fokus liegt darin, Munich Re bei internationalen Top-Kandidaten als Employer of Choice zu positionieren und die Arbeitgeberattraktivität langfristig zu steigern. Dabei werden wir von TERRITORY MEDIA unterstützt, die uns im Bereich Employer Media auf strategischer und operativer Ebene zur Seite stehen.“
Maximilian Schumacher, Talent Sourcing Consultant, Munich Re