Crossmediale Interaktion mit den Zielgruppen durch 360°-Ansatz im Personalmarketing

CONTENT TO RESULTS

Unternehmen müssen heute auf dem Bewerbermarkt ihre Attraktivität als Arbeitgeber überzeugend kommunizieren. EY benötigt für die DACH-Region eine perfekte Employer-Branding-Lösung für aufmerksamkeitsstarke und glaubhafte Personalmarketingmaßnahmen über alle Kanäle hinweg.

Case EY Employer Branding

CONTENT TO RESULTS

TERRITORY EMBRACE entwickelt von Print bis Digital eine crossmediale Awareness- und Response-Kampagne durch eine vernetzte Kommunikation mit potenziellen Mitarbeitern. Events an Hochschulen, darunter Highlight-Veranstaltungen wie ein Escape Game, und die Ansprache über die Karriereplattform careerloft generieren direkte Interaktion mit relevanten Zielgruppen.

Case EY Employer Branding

CONTENT TO RESULTS

Die Kommunikationsstrategie überzeugt mit ihrem konsequenten 360°-Ansatz. Die Nummer 1 im aktuellen Social Media Ranking von Potentialpark ist EY. Zudem wird EY 2015 in der Kategorie „Beste Karriere-Anzeige“ mit dem trendence Employer Branding Award 2015 ausgezeichnet.