MEDIA MEETS PERFORMANCE

Der Spezialschuhhersteller HAIX betritt mit seiner neuen Kollektion für die Freizeit neues Terrain: TERRITORY MEDIA hilft, die Marke bekannt zu machen und im Multichannel online und offline Fuß zu fassen. Anvisiertes Ziel ist die Transformation der Qualität als Ausrüster im Bereich Feuerwehr, Rettungsdienst, Forst, Workwear, Militär und Polizei auf den Privatkundensektor.

TV-Spots informieren reichweitenstark und zielgruppenaffin über die Marke, die neuen Produkte, den Handel und die Online-Shops. Optimierung der Kampagne durch Analyse des Traffics auf den Webseiten und im Shopbereich. Gezieltes Konvertieren und tracken von TV-induzierten Suchanfragen in Suchmaschinen und Webshop-Besuchen.

Case Schuhhersteller Haix

TERRITORY MEDIA hat den „hidden Champion“ sichtbar gemacht: Die Besucherzahlen auf den HAIX-Webseiten und dem Handel konnten deutlich gesteigert und die Markenawareness verbessert werden. „Mit einem Partner wie TERRITORY MEDIA ist es mir möglich gewesen, die zur Verfügung stehenden TV-Budgets effizient in den Markenaufbau zu investieren. Durch gemeinsam entwickelte automatisierte Tracking- und Reportingansätze konnten wir den Impact der Kampagnen präzise einschätzen und den Brandingkanal TV um Performanceansätze erweitern.“ Klaus Kallenbrunnen – Int. Head of Digital Business bei HAIX.