Influencer Marketing

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TERRITORY INFLUENCE IST EUROPAS GRÖSSTER ANBIETER FÜR INFLUENCER MARKETING.

Mit über 4 Millionen registrierten Influencern in 14 Ländern Europas bieten wir als Einziger die gesamte Bandbreite von Everyday, Micro, Category und Star Influencern. TERRITORY INFLUENCE ist ein Zusammenschluss der Marken trnd und InCirlces.

trnd, als Europas Marktführer für Everyday und Micro Influencer Marketing und InCircles, bekannt als die Influencer Marketing Lösung von Gruner & Jahr und bereits seit 2016 erfolgreicher Player im Segment Influencer-/ Testimonial-Marketing.

Der Zusammenschluss zu TERRITORY INFLUENCE macht es uns möglich, schnell und zielgerichtet individuelle Full-Service Influencer-Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Dabei betreuen und beraten wir unsere Kunden bei ihren Marketing-Herausforderungen mit Leidenschaft und hohen Qualitätsansprüchen.

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Integration von Everyday-Influencern für Yves Rocher

Unser Kunde Yves Rocher wollte für seine Marke und die neue Anti-Aging Linie Yves Rocher Elixir 7.9 zum einen Awareness innerhalb der  relevanten Zielgruppe schaffen und zum anderen Aufmerksamkeit und zusätzlichen Traffic in ausgewählten Stores generieren. 1.500, nach  zielgruppenspezifischen Kriterien ausgewählte, Everyday Influencer sammeln gemeinsam mit Freunden und Bekannten Produkterfahrungen und besuchen und promoten die Stores in München, Hamburg und Köln, um anschließend Erfahrungen und Feedback an Yves Rocher zurückzuspielen.

Case Yves Rocher Collaborative Marketing

ERGEBNISSE:

  • Sales-Uplift von 19% im Kampagnenzeitraum
  • 13% zusätzliche Store-Besuche
  • Steigerung der Verkaufszahlen des gesamten Produktsortiments um 6%

 

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Integration von Testimonial Influencern für Adidas

Unser Kunde Adidas suchte nach einem Kampagnengesicht für seine neue Yoga-Kollektion „Wanderlust. Wir fanden die perfekt passende Influencerin, die sowohl über Erfahrungen als Model als auch über die notwendige Yogaexpertise verfügt. Mady Morrison setzt die Kollektion des Sportbekleidungshersteller auf zahlreichen Instagram- und Facebook- Posts, in YouTube Videos sowie in einem eigens kreierten Blog-Beitrag authentisch in Szene. Ihre Community begleitet sie beim Fotoshooting der Kollektion für Zalando, zudem verlost sie Tickets für das Wanderlust Festival.

Adidas Wanderlust

ERGEBNISSE:

  • Entstandener Social Content unter Top Suchergbnissen bei Google zum Thema Yoga
  • 40.000 YouTube Views
  • Engagementrate von 10%