RETAIL MARKETING

zurück

UNSERE EXPERTEN HELFEN DABEI, IHRE PRODUKTE SICHTBAR ZU MACHEN – sowohl im B2B-Bereich für Handelsunternehmen als auch im B2C-Bereich für Verbraucher. Wir profilieren Ihre Produkte mit kreativen Ideen, strategischer Planung und zielgruppengenauem Marketing. Perfekte Infrastruktur und effiziente Prozesse gewährleisten die nachhaltige Platzierung Ihrer Marken im Handel und beim Konsumenten. Online oder im Store.

CONTENT TO RESULTS

Crossmediales Kundenbindungsprogramm für den „babywelt“-Club von Rossmann. Starker Content-Fokus bei passgenauer Lifecycle-Ansprache der Zielgruppe Schwangere und Kleinkind-Eltern zur Imagepflege von Rossmann als kompetenten und vertrauensvollen Partner.

Rossmann

CONTENT TO RESULTS

Viermal im Jahr erscheint das „babywelt“-Elternmagazin. Inzwischen sieben Regelmedien für hochfrequente personalisierte Ansprache, darunter Ratgebermagazine, Magazin „Sonderausgabe zur Geburt“ und Booklets. Zur Multichannel-Clubkommunikation gehören ein Online-Newsletter, ein eigenständiges Webmagazin, die „babywelt“-Website und Kurzfilme.

babywelt

CONTENT TO RESULTS

Auflagensteigerung des „babywelt“-Elternmagazins um über 42% auf 570.000 Exemplare innerhalb von zwei Jahren. Hohe Coupon-Einlösequoten, hohe Klickraten der Newsletter. Rossmann erreicht in der Zielgruppe höchste Vertrauens- und Sympathiewerte.

Auflagensteigerung auf 570.000