ARBEITEN BEI TERRITORY EMBRACE

ZURüCK

Junges Agenturfeeling. Ideen, die mehr zählen als Hierarchien. Und die vielen Vorteile eines Großkonzerns. Das alles macht das Arbeiten bei TERRITORY EMBRACE so ungewöhnlich! 2011 sind wir mit einer klaren Vision gestartet: inspirierende Beziehungen zwischen Arbeitgebern und Talenten aufzubauen. Heute sind wir Teil von TERRITORY, dem europäischen Marktführer für Content Communication – und als Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Talent Management nicht mehr aus dem Markt wegzudenken. Unsere Zugehörigkeit zur Bertelsmann-Division Gruner + Jahr gibt uns dabei Sicherheit und Schlagkraft.

Doch nicht nur unsere Struktur ist besonders: Unser Angebot von Employer Branding über Personalmarketing und Recruiting bis hin zum Talent Management über unsere Karriere-Plattformen ist einzigartig und macht uns zum Marktführer im Schüler- und Studierendenmarketing.

TERRITORY EMBRACE BRANDS & RECRUITING – WIR ÜBER UNS

MIT BRANDS & RECRUITING DIE RICHTIGEN MITARBEITER FINDEN

Warum arbeiten Menschen eigentlich gerne für einen Arbeitgeber? Wie können wir seinem Angebot in einem hart umkämpften Markt Gehör verschaffen? Und schließlich: Wie bekommt man die gesuchten Mitarbeiter an Bord? Um Antworten auf diese Fragen zu bieten, haben wir 2011 Embrace gegründet. Seitdem definieren wir Arbeitgebermarken (und nennen das Employer Branding), entwickeln Kommunikationskonzepte und Maßnahmen (das nennen wir Personalmarketing) und unterstützen Arbeitgeber bei der Besetzung ihrer Stellen (dafür suchen wir noch ein besseres Wort als Recruiting).

Als Employer Branding-Experten wissen wir: Um langfristig erfolgreich zu sein, muss das Arbeitsumfeld stimmen – und genau dafür sorgen wir bei Embrace! Wir sind entweder jung oder jung im Kopf, bewahren uns unsere Neugier und die Lust darauf, Dinge immer wieder neu zu denken. Wir schätzen Teamgeist und kreative Ideen genauso wie organisierte Planer. Dabei sorgen wir für echtes Agenturfeeling mit kreativen Köpfen – inklusive Macs, flexibler Arbeitszeiten und Home-Office. Und als Bertelsmann Tochter bieten wir außerdem eine Vielfalt an Fortbildungs- und Sportprogrammen (die Kantine nicht zu vergessen) und Vergünstigungen.

Gemeinsam arbeiten wir für Global Player und Hidden Campions, mit großen wie kleinen Marken aus allen Branchen. Von Analyse und Positionierung über Konzept und Kreation bis zur Umsetzung von Kampagnen und innovativem Recruiting: Wir helfen unseren Kunden gern!

TERRITORY EMBRACE TALENT PLATFORMS – WIR ÜBER UNS

CONTENT AUF HÖCHSTEM LEVEL – MARKTFÜHRER IM SCHÜLER- UND STUDIERENDENMARKETING

Was als kleines Studentenprojekt für Nachwuchskräfte startete, zählt heute als Teil von TERRITORY zu einem der größten Netzwerke für Content Communication in Deutschland.

Seit 2011 steht unser Team für erfolgreiches Personalmarketing mit Ecken und Kanten. Ob Ausbildung, Praktikum, Absolventenstelle oder Traineeship: Bei uns finden junge Talente ihren individuellen Berufseinstieg. Wir setzen nicht auf Marketing-Floskeln, sondern auf Transparenz und Glaubwürdigkeit – und das auf Augenhöhe mit unserer jeweiligen Zielgruppe.

Bei uns passt nichts in Schablonen: Das gilt für Konzepte wie für Mitarbeiter. Hier zählen vor allem Persönlichkeit und Eigeninitiative. Wir starteten mit gerade einmal zehn Alleskönnern und arbeiten nun mit über 50 Experten, die sich um Customer Relations, User Experience, Vertrieb und zielgruppengerechte Inhalte kümmern. Unsere Identität als Start-up haben wir uns dabei bis heute erhalten.

Von Kickern über Air-Hockey und Obst for free bis hin zum gemeinsamen Feierabendbier – eine gute Arbeitsatmosphäre ist uns wichtig. Ob frischer Ex-Azubi, Absolvent oder Profi mit jahrelanger Konzernerfahrung: Jeder von uns hat seinen eigenen Kopf, seinen eigenen Style und seine eigene Geschichte. Und weil wir das nicht verstecken, passen wir auch so gut zusammen. Ach ja: Und wir alle mögen Kuchen!

TERRITORY EMBRACE Arbeiten bei Embrace

Du willst Teil unseres Teams in Bochum oder Gütersloh werden? Dann schau doch mal bei unseren Stellenangeboten vorbei!