WHY TERRITORY?

Jede Kommunikationsdisziplin verfolgt ihren eigenen Weg. Einen Weg, eine Botschaft zu verbreiten. Einen Weg, Aufmerksamkeit zu erzeugen. Einen Weg, zu unterhalten. Oder einen Weg, Inhalte zu produzieren, die gelesen beziehungsweise geklickt und weitergeleitet werden.

Wir möchten für Kunden mehr als nur ein Wegbegleiter sein. Wir wollen für sie, für ihr Unternehmen, für ihre Marken und für ihre Produkte etwas Eigenes und Unverwechselbares schaffen. Wir wollen ein Territorium definieren, innerhalb dessen sie stets präsent sind, in dem sie sich wandeln können und so immer zeitgemäß und relevant bleiben.

Entsprechend kennen wir mehr als nur einen Weg, wir agieren dynamisch im Sinne unserer Kunden. Wir tun alles, um für sie eine inhaltliche Arena zu schaffen, einen Freiraum, um Themen immer wieder neu und überraschend zu kommunizieren. Gegenüber bestehenden Kunden und künftigen Kunden, gegenüber Mitarbeitern, gegenüber Händlern, Stakeholdern und der Öffentlichkeit. Dabei geht es um viel mehr als um den richtigen Weg. Es geht um die Glaubwürdigkeit und Vielschichtigkeit von Kommunikation, um die Relevanz von Themen und Inhalten. DAS IST UNSER TERRITORIUM.

NEW TERRITORY

WIR VERSTEHEN UNS ALS PARTNER, WIR DENKEN NICHT IN SCHUBLADEN, WIR SUCHEN AUGENHÖHE. Wir verstehen Full-Service über Kommunikation hinaus, bis hin zu Fulfilment, Vermarktung, Produktion, Reporting und Sales. Wir arbeiten nicht integriert, weil wir gar nicht erst separiert denken. Den Content-Value im Blick – und nicht nur Content-Marketing im Sinn.

Das ist TERRITORY – CONTENT TO RESULTS. Überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, wollen wir der beste und umfassendste Partner sein. Bei der Positionierung eines Unternehmens, beim Produkt-, Sales- und Bestkunden-Marketing, beim Employer Branding, bei der Mitarbeiter-Kommunikation, beim Collaborative Customer Engagement und Content Campaigning.